pROCKfest in Bünde am 09. und 10.11.2007
   

Am 09. und 10.11.2007 fand das zweite pROCKfest im ostwestfälischen Spenge (Ortsteil von Bünde, in der Nähe von Bielefeld) mit einer internationalen Besetzung statt. Aufgrund des schleppenden Vorverkaufs mussten die Veranstalter kurzfristig die Location von der Stadthalle Bünde in das Irrlicht in Spenge verlagern. Schon wie im Vorjahr wurde ein unvergessliches Liveevent geboten, auch wenn die Namen nicht so hochkarätig waren wie beim ersten Mal.

Bilder zu allen Konzerten findet ihr auf den folgenden Seiten.

 
 


Es spielten am Freitag, den 09.11.2007:

Glass (USA)

Cast (Mexiko)

Overhead (Finnland)

Sylvan (Deutschland)

Und am Samstag, den 10.11.2007 waren zu sehen und zu hören:

Univerve (Deutschland)

In Vertigo (Deutschland)

Also Eden (England)

Ricochet (Deutschland)

Galahad (England)


Das Irrlicht. Anfangs noch leer, später jedoch recht gut gefüllt.

 
   

 

 

 
         
pROCKfest in Spenge 11/2007