Schwingungen-Gartenparty 2013
Schwingungen-Gartenparty


06.07.2013


Eine etwas andere Perspektive auf Tommy Betzler

Bei der 2013'er Gartenparty traten die folgenden Acts auf:


Jochen Franke

Coral Cave

Michael Brückner & Tommy Betzler

Alien Voices

Venja

Stefan Erbe

TMA & Friends

 

Die Kultparty in Winnie’s Garten in Hamm ging am 06.07.2013 bei herrlichstem Sommerwetter in die nächste Runde. Wie schon in den vergangenen Jahren war das LineUp, das sich die Ehre gab, international. Allerdings lag der Fokus in 2013 klar bei den deutschen Interpreten, darunter einige Namen die noch nicht live in Erscheinung getreten sind, bzw. von denen man lange nicht gehört hatte. Das machte die Party wieder zu einer außergewöhnlichen Entdeckungsreise, denn es traten nicht alltägliche Künstler auf.

    

Moonbooter aka Bernd Scholl konnte an diesem Tag nicht erscheinen, so dass sein Gig zusammen mit Harald Nies nicht stattfand. Dafür sprangen kurzfristig Stefan Erbe und TMA & Friends ein, so dass es wieder ein volles Programm zu sehen gab.

    

Die Schwingungen Gartenparty 2013 war vor allem durch das sehr abwechslungsreiche und hochklassige besetzte Programm geprägt. Die Musiker boten mit ihren unterschiedlichen, teils ungewöhnlichen Sounds viel Abwechslung und bewiesen, wie weitläufig die Elektronikmusik ist.

    

Die Stimmung in dem Garten, der mal wieder gegen alle Wetterkapriolen gesichert war, zeigte sich von ihrer besten Seite. Es machte einfach wieder Spaß in dem weiten Grün zu relaxen, sich mit Freunden oder neuen Bekanntschaften zu unterhalten oder einfach der wunderbaren Musik zuzuhören. Hier hat sich eine Kultveranstaltung entwickelt, die ihresgleichen sucht. Und es kommen jedes Jahr mehr Besucher !!!

    

Stephan Schelle, 10.07.2013