Verity White und Pendragon live
Zentrum Altenberg, Oberhausen, 29.10.2017
 

 

Die britische Band Pendragon feierte im Jahr 2016 das 20jährige Jubiläum ihres Vorzeigealbums „The Masquerade Overture“ und ging damit auf Tour. Im Jahr 2018 steht dann mit dem 40jährigen Bandbestehen ein weiteres Jubiläum an (bei der Gründung im Jahr 1978 nannten sich die Band noch Zeus Pendragon), das wahrscheinlich ebenfalls gebührend gefeiert wird. Dazwischen beglückte die Band um Mastermind Nick Barrett die deutschen Fans mit einem exklusiven Gig im Zentrum Altenberg in Oberhausen. Es ist dem guten Kontakt von Impuls-Promotion-Inhaber Wolfgang Stolt zu verdanken, dass die Briten sich im Herbst 2017 noch einmal in NRW präsentierten. Dementsprechend war der Zuspruch, so kurz vor Halloween auch gut. Als Supportact konnte sich Backgroundsängerin Verity White mit ihrem Soloprogramm präsentieren.

Die Konzertbesprechungen könnt ihr unter den folgenden Links einsehen:

 

Verity White   -   live

Pendragon   -   live

 

 

 
   

Konzert-Menue