The Crowd live 03.09.2011
The Crowd Live
Domhotel, Betzdorf 03.09.2011
 


     

Den Auftakt des musikalischen Programms machte die aus Gebhardshain (aus der Nähe von Betzdorf) stammende Band The Crowd. Die Band, die aus Klaus Wolf (E-Gitarre, Bass, Gesang), Reinhard Otto (Schlagzeug, Gesang) und Günter Hoffmann (E-Gitarre, Gesang) besteht und bereits seit ca. 40 Jahren auf der Bühne präsent ist, hatte sich für diesen Gig um Sänger und Bassist Martin Quast verstärkt.

   

     

    

    

     

Dieses Quartett präsentierte eine Mischung aus eigenen Stücken und Klassikern der Rockgeschichte, darunter unter anderem „Come Together“ von den Beatles und „Rosalie“ sowie „The Boys Are Back In Town“ von Thin Lizzy.

     

    

     

    

     

Als Lokalmatadoren hatten sie an diesem Tag auch eine ganze Anzahl von Rockfreunden angezogen, die das Quartett schon seit Jahren kennt, denn in Betzdorf und Umgebung haben sie Kultstatus. Die vier begeisterten durch ihren druckvollen, straighten und rockigen Auftritt, der einige Ecken und Kanten hatte. Die Stimmung wurde durch sie schon am frühen Abend ordentlich angeheizt.

     

     

    

     
 

 
 

Setlist

Lucky
Come Together
Friends Are Gone
Can’t Get Enough
Rosalie
Cowboy Song
The Boys Are Back In Town
 

 
Fantreffen Stephan Schelle, 10.09.2011

Grobschnitt Forumsband