Jennifer Rostock & Band und Polarkreis 18 live
ADAM-Festival, Soest, 29.07.2011
 


Es sollte ein Festival bei herrlichstem Sommerwetter werden. Die Voraussetzungen waren eigentlich perfekt, denn das Gelände der ehemaligen ADAM-Kaserne, auf dem das Open Air-Festival stattfand, ist weitläufig und für ein derartiges Event hervorragend geeignet. Leider wollte aber Petrus nicht ganz so, wie es die Musikfans sich wünschten und so wurde es ein – von den Temperaturen – recht unterkühltes Event.

Am ersten Abend traten Jennifer Rostock, Polarkreis 18 und Stanfour auf, den zweiten Abend bestritten Mind2Move und Nena.

Da es am Freitagabend dann doch anfing zu regnen, habe ich nur Jennifer Rostock und einen Teil von Polarkreis 18 erleben können. Nachfolgend die Berichte / Fotos:

Jennifer Rostock & Band   -   live

Polarkreis 18   -   live

 

 
   

Konzert-Menue

 

 
         
Jennifer Rostock und Polarkreis 18 live Soest 2011