BAP - Live
BAP - Live
 

 

Für den German Rock e. V. habe ich das Konzert von BAP am 02.06.2006 in Herdringen besucht. Zu den Bildern des BAP-Konzertes und des Support-Act Julian Dawson kommt ihr durch die unten aufgeführten Links.

Die köllsche Bandlegende BAP startete Anfang 2006 zu ihrer Greatest Hits-Tour 2006, die anlässlich des 30jährigen Bandbestehens unter dem Motto „Dreimal zehn Jahre“ über die deutschen Bühnen geht. Am 02.06.2006 absolvierten sie ein Konzert vor der herrlichen Kulisse des Herdringer Schlosses in Arnsberg. Das Schloss ist den meisten durch alte Edgar Wallace-Filme bekannt.

         

Auf dem Gelände dieser außergewöhnlichen Location fanden sich ca. 2.400 Zuschauer ein, um einen Abend mit köllschem Rock zu genießen. Und der Wettergott hatte ein Einsehen mit allen Beteiligten, denn nach tagelangem Regen ließ sich die Sonne endlich wieder blicken und auch die wenigen Wolken hielten ihre feuchte Ladung bei sich, so dass die Rahmenbedingungen (auch wenn es nach Einbruch der Dunkelheit recht kühl wurde) bestens waren.

Stephan Schelle, 03.06.2006

 

 
 

Julian Dawson (Supportact)

B A P