Schwingungen-Gartenparty


02.07.2016


Bei der 2016'er Gartenparty traten die folgenden Acts auf:


BatteryDead

RIKEERIK

A G E

Klaus Hoffmann-Hoock

Alerick Project

Steve Baltes

Mäläskä


Nach einer Pause im letzten Jahr ging es am 02.07.2016 wieder mit der Kultveranstaltung SchwingungenGartenparty in Hamm weiter. Auch wenn die deutsche Nationalmannschaft im Viertelfinale an diesem Tag gegen die italienische Mannschaft spielte, konnte zeitgleich in Winnie’s Garten wieder ein internationales Programm auf die Beine gestellt werden, das von reichlichen Zuschauern begleitet wurde.

     

Um es hier schon einmal vorwegzunehmen, es war ein tolles Event mit klasse Darbietungen, die sich in unterschiedlichen Spielarten der Elektronik austobten und somit ein sehr abwechslungsreiches Programm boten. Aufgrund des großen Zuspruchs an Besuchern hoffe ich, dass diese Veranstaltung auch in Zukunft fest im Programm elektronischer Livemusik stehen wird.

    

Dieses kleine Festival ist das relaxte seiner Art und damit mindestens Europaweit einzigartig. Wer Elektronikmusik mag, sollte es besucht haben. Nicht umsonst nehmen die Musiker und teilweise auch Besucher (letztere kamen unter anderem aus England) einen langen Weg in Kauf um in dieser Atmosphäre tolle Acts erleben zu können.

Stephan Schelle, Juli 2016