Gandalf - Electronic Circus 2011
Gandalf
(Electronic Circus-Festival, Gütersloh - 01.10.2011)


    

Als Überraschungsgast trat vor dem Picture Palace Music-Konzert der aus Österreich stammende Musiker Gandalf auf. Er war eine Woche zuvor in Bochum im Planetarium aufgetreten und hatte dort spontan seinen Besuch beim Electronic Circus Festival zugesagt. In Gütersloh ließ er es sich nicht nehmen, zwei Stücke allein auf seinem Keyboard zum Besten zu geben. Als erstes spielte er „Colors Of A New Dawn“ vom gleichnamigen Album und als weiteres einen Klavier-Auszug aus Von der Schönheit des Seins“, von dem aktuellen Album „Erdenklang und Sternentanz“.

     

    

Gandalf brachte mit seinem sehr melodischen und verträumten Spiel eine weitere Note in das wirklich hervorragend besetzte Festival. Sein spontaner und überraschender Auftritt wurde vom Publikum mit viel Beifall quittiert.

                  

    

Setlist

Colors Of A New Dawn
Von der Schönheit des Seins

Stephan Schelle, 03.10.2011

     

Wave World

Picture Palace Music