E-Live 2009
E-Live in Oirschot

 17.10.2009


Ron Boots

Beim diesjährigen E-Live in Oirschot gab die folgenden Konzerte, die über die u. a. Namen angeklickt werden können:

Stephan Whitlan

Brendan Pollard & Friends

Faralley

Spyra


Mit dem E-Day war das niederländische Groove Unlimited-Label im April diesen Jahres bereits von Eindhoven ins nahe gelegene Oirschot gewechselt. Das E-Live-Festival (17.10.2009) war somit das zweite Festival, das in der neuen Örtlichkeit, dem Saal de Enck in Oirschot stattfand. Als Künstler hatten die Veranstalter Stephan Whitlan, der bereits beim E-Day in der Band von John Dyson mitgespielt und einen gut 20minütigen Solopart gehabt hat sowie Brendan Pollard & Friends und als Hauptact den Gewinner des diesjährigen Schallwellepreises, Wolfram Spyra verpflichten können. In den Pausen gab es dann auch noch Auftritte von Faralley in einem Nebensaal.

    

Wie immer konnte man zwischen den Konzerten an den Ständen von Groove Unlimited, Manikin und weiteren Musikern in den Veröffentlichungen stöbern oder sich mit den Musikern unterhalten.

Stephan Schelle, 18.10.2009