E-Circus Summer Edition


13.08.20
22

Da das diesjährige Electronic Circus-Festival nach zwei Coronajahren leider erneut ausfallen musste, wurde die Gartenparty nach hinten, der Circus nach vorne  und an den neuen Ort in Borgholzhausen verschoben. Resultierend daraus wurde dem Ganzen dann auch mit „E-Circus Summer Edition“, ein neuer Name gegeben. Wenige Tage vor Beginn musste allerdings Detlef Keller aus gesundheitlichen Gründen kurzfristig absagen. Für ihn sprangen Ron Boots & Skoulaman, die zwei Sets spielten, ein.

 

    

Die bisherigen Electronic Circus-Festivals hatten eine hohe Qualität und bestachen vor allem durch eine Mischung vielseitiger Elektronic-Acts. Die Summer Edition bewies in einem herrlich ländlichen Ambiente, dass diese in keinster Weise hinter den „normalen“ Festivals hinterherhinkt. Die tolle Zusammenstellung der unterschiedlichen Künstler inkl. ihrer Reihenfolge, war wieder perfekt und begeisterte die Zuschauer.

    

Es traten folgende Künstler auf:


Martin Herbst

Menzman

Ron Boots & Skoulaman

Elektronische Maschine

                       

Stephan Schelle, August 2022