Zoff Live
Z o f f
(Eisfrei in Iserlohner Eissporthalle 17.05.2008)
 

Als zweites betrat dann Reiner Hänsch mit seiner Band Zoff die Bühne um für weitere Partystimmung zu sorgen. Und den Letmathern, deren größter Hit wohl „Sauerland“ ist, wurde in der Eissporthalle ein würdiger Rahmen für ihre Show geboten. Wie auch schon bei den letztjährigen Gigs bestand die Band neben Reiner Hänsch aus Reiner Burmann (Keyboards), Jörg Hamers (Gesang, Perkussion), Jan Kazda (Bass), Martin Köhmstedt (Gitarre), Ingo Meyer (Gitarre), Katrin Schmitt (Gesang) sowie Jörg Hedtmann (Schlagzeug).

Ihr Set bestand unter anderem aus ihren typischen Fetenhits „Arsch der Welt“, „Mädchen aus Winterberg“, „Letmathe“ und gipfelte schließlich in „Sauerland“, das als Zugabe gespielt wurde. Reiner und Band spielten einen Gig, der einfach nur Spaß machte.

Rainer ließ es sich auch nicht nehmen, mit einigen Fans im Publikum direkt zu kommunizieren. Da wurde dann das Mikro einigen Zuschauern unter die Nase gehalten und ein paar Fragen gestellt. Auch auf der Bühne schien er wieder ’ne Menge Spaß zu haben. Seine Anspielungen auf sein Alter (beim Lied „Wenn ich mal alt wär’“) waren dann auch eher von einem Augenzwinkern begleitet, als das sie ernst gemeint waren. Obwohl, bei der Vorstellung der Band hatten er und Jan Kazda plötzlich „Rücken“.

    

     

         

     

    

    

    

                   

     

    

    

    

Setlist

Sauerland Intro
In meinem Kaff
Kein Leben
Wenn ich mal alt wär’
Mädchen aus Winterberg
Arsch der Welt
Letmathe
Vergiss es
Total Banane
Gimme Gummi
Lisa
Sauerland

 

Stephan Schelle, 18.05.2008

Extrabreit - Konzert

  Fury in the Slaughterhouse - Konzert