Powerized + Subsignal live
Zeche Carl, Essen, 22.03.2024

 

 

Die Süddeutsche Band Subsignal hat im letzten Jahr ihr neues Album „A Poetry Of Rain“ veröffentlicht, das sie im Oktober 2023 live in Oberhausen präsentieren wollten. Aus gesundheitlichen Gründen musste dann aber der Termin am 13.10.2023 im Zentrum Altenberg ausfallen und wurde auf 2024 verschoben. Das Nachholkonzert fand am 22.03.2024 an gleicher Stelle statt.

 

Das Konzert war im Vorfeld schon ausverkauft, was ein gutes Zeichen für die Club-Konzertbranche ist und auch auf das grandiose neue Album von Subsignal zurückzuführen ist. Doch bevor sie loslegten, eröffnete die niederländische Band Powerized.

 

Die Konzertbesprechungen inkl. Fotos könnt ihr unter den folgenden Links einsehen:

 

Powerized  -  live

Subsignal  -  live

   

Konzert-Menue