All Traps On Earth
Night Of The Prog XI, Loreley, 21.07.2019
 


   

All Traps On Earth ist das neue Bandprojekt von Änglagård-Musiker Johan Brand. Das Debütalbum „A Drop Of Light“ ist im Jahr 2018 erschienen. Johan Brand’s Tochter Miranda, die auf dem Album gesungen hat, war auf der Loreley nicht dabei. Allerdings wurden einige ihrer arienhaften Gesangsparts eingespielt. Die Band spielte einen sehr komplexen und mit Jazz-Elementen versehenen Prog-Rock, der ähnlich schwierig zu konsumieren ist wie Änglagård’s Stücke. Das war nicht für alle Besucher die richtige Stilrichtung, so dass einige von ihnen die Zeit nutzten um sich zu stärken oder ihre CD-Regal aufzustocken. Wer aber auf diese Art von komplexer Musik steht, bei der es auch mal experimentell und jazzig zugeht, der kam voll auf seine Kosten.

     

    

    

     

    

 

 
 

Setlist

All Traps On Earth
Omen
Bortglömda gårdar
Jordrök

Stephan Schelle, August 2019

Besetzung

Johan Brand (Bass, Keyboards, Gesang)
Erik Hammarström (Schlagzeug)
Jonas Engdeg
ård (Gitarren)
Linus Kåse (Keyboards, Saxophon)
Daniel Borgegård Älgå (Flöte, Keyboards, Percussion)

 
  RanestRane-Konzert

 

Anathema-Konzert