Herzlich Willkommen 
auf der Musik-Homepage von Stephan Schelle.
 

## NEWS ##
Hinweise auf neue Artikel dieser Seite findet ihr immer in der Rubrik "Updates"

Rezension von CDs und DVDs

Liebe Musiker, liebe Labelinhaber, bitte habt Verständnis dafür, dass ich im Musikzirkus keine Rezensionen aufgrund von Downloads schreibe. Wer eine Rezension im Musikzirkus-Magazin platzieren möchte, der sende mir bitte an meine Adresse ein Rezensionsexemplar.

Grobschnitt Acoustic Party live am 19.09.2019 in Bonn (03.06.2019)
Nach den beiden Warm-Up-Konzerten Ende Juni in Hagen-Hohemlimburg macht die Grobschnitt Acoustic Party (das Trio besteht aus Lupo, Willi Wildschwein und Nuki Danielak) am Donnerstag, den 19.09.19 Station in der HARMONIE in BONN. Beginn ist um 19:00 Uhr. Der Saal in der Harmonie ist bei diesem Konzert bestuhlt! Bonn und Grobschnitt verbindet eine wirklich lange Tradition. Es begann alles Mitte der 70er Jahre im „Underground“ in Bonn-Muffendorf. 1979 dann das legendäre Konzert auf der Bundesgartenschau. Nicht zu vergessen die vielen Konzerte in Bad Breisig, Troisdorf, St. Augustin und vor 10 Jahren mit der Next Party im Brückenforum. Lupo, Willi und Nuki freuen sich riesig darauf, das Konzert gemeinsam mit den Fans zu feiern. Also bis bald in Bonn und Wabedidada!!!!!

https://www.harmonie-bonn.de/all…/grobschnitt-akustik-party/

Warum noch ein zusätzliches Musikmagazin im Internet? (20.04.2007)
Ihr werdet euch sicher fragen, warum noch ein neues Internetmagazin über Rockmusik das Licht der Welt erblickt. Nun, ganz neu ist es auch wieder nicht, denn ich habe seit 1998 zwei Internetseiten im weltweiten Netz platziert,

mehr ...


Warum noch ein zusätzliches Musikmagazin im Internet?

Ihr werdet euch sicher fragen, warum noch ein neues Internetmagazin über Rockmusik das Licht der Welt erblickt. Nun, ganz neu ist es auch wieder nicht, denn ich habe seit 1998 zwei Internetseiten im weltweiten Netz platziert, die sich mit Elektronik- und Rockmusik (hier aber vorwiegend über die deutsche Bandlegende GROBSCHNITT) befassen. Darüber hinaus habe ich in den letzten Jahren eine ganze Anzahl an Artikeln für den German Rock e. V. und das Moonhead-Magazin geschrieben.

Die Planung, nach dem Austritt aus der Moonhead-Redaktion, ein eigenes Printmagazin zu erstellen, musste ich aus beruflichen Gründen verwerfen. Aber dem Internet sei dank, besteht weiterhin die Möglichkeit über dieses Medium weiterzuarbeiten. Nun bin ich zwar der Initiator dieser Seite, auf der ich die beiden bisherigen Bereiche bündele, verstehe mich aber nicht als Einzelkämpfer.


Stephan Schelle, 20.04.2007

nach oben

Viel Spaß beim Surfen!!!!!
 


 
 
Wer Lust hat, CD-, Konzertkritiken oder sonstiges zu schreiben, maile mir bitte :o)
## PARTNER LINKS##

Offizielle Grobschnitt-Bandseite