S y l v a n    l i v e
   

Am 30.11.2005 gaben die fünf Briten von Marillion ihr einziges Deutschlandkonzert im Rahmen ihrer „Not Quiet Xmas Tour“ im ausverkauften, gut 2.000 Leute fassenden, E-Werk in Köln. Doch bevor sie die Bühne betraten, ließen sie der jungen Hamburger Band Sylvan den Vortritt, die das Publikum schon mal mit vier eigenen Stücken einheizte. Dass diese Band eine besondere Bühne, und das vor so vielen Zuschauern bekommt, freut mich ganz besonders. Ihren gut halbstündiger Set begannen sie mit „Deep Inside“ gefolgt von „Given - Used - Forgotten“, „This World Is Not For Me“ und „Artificial Paradise“. Dabei konnten die fünf Hamburger auf voller Länge überzeugen.

Aber was soll ich große Reden schwingen, die Bilder sprechen ihre eigene Sprache.

         

              

         

         

         

         

         

         

        

         

 

 
   

 

 

 
         
Sylvan live im Kölner E-Werk