Night Of The Prog XIII - Loreley 13. bis 15.07.2018
   

Auch in 2018 hat Winfried Völklein wieder ein außergewöhnliches Programm zusammengestellt. Es gab einige Premieren wie zum Beispiel das erste Konzert von Big Big Train auf deutschem Boden, das erste Konzert der neuen Supergroup The Sea Within, das erste Konzert der französischen Band Age in Deustchland oder der Auftritt von Steve Hogarth und Richard Barbieri mit der schwedischen Avantgarde-Progband Isildurs Bane.

Aus gesundheitlichen Gründen konnte ich nur den ersten Festivaltag bestreiten, sodass es dieses Mal keine Berichte und nur Fotos auf meiner Seite gibt.

Hier zunächst die Fotos des ersten Tages, die restlichen, die mir Thomas Borchardt zur Verfügung stellt, werden nachgeliefert.  

Stephan Schelle, August 2018

 

Es spielten am Freitag, den 13.07.2018:

Deafening Opera (Deutschland)

Retrospective (Polen)

Antimatter (Großbritannien)

Threshold (Großbritannien)

Riverside (Großbritannien)

Big Big Train (Großbritannien)