V e n j a
(E-Day, Oirschot - NL -  16.04.2016)


    

Der belgische Elektronikmusiker  Johan Geens, der in der Szene besser unter seinem Namen Venja bekannt ist, eröffnete das E-Day-Festival mit einem Set, das zum Großteil aus Stücken seines an diesem Tag erschienenen Albums „Shapeshifter“ bestand. Neben diesen Tracks hatte er auch noch zwei Stücke seines letzten Albums „Mode Zen“ im Programm. Unterstützt wurde er durch den Niederländer Bas Broekhuis (Percussion). Leider konnte ich aus verkehrstechnischen Gründen nur die letzten Minuten seines Konzertes miterleben, so dass ich an dieser Stelle keine Aussage zum Auftritt machen kann. Aber zumindest kann ich hier einige Fotos präsentieren.

     

    

    

    

     

    

     


Setlist

Intro
Brainspawn
Lifted (extra long version)
Shapeshifter
The Return
Zen (extended version)
Astral Waves


Zugabe

The Shapeshifter Revealed

Stephan Schelle, April 2016

 

E-Day 2016

 

Konzert von Jeffrey Koepper