E-Day 2010
E-Day in Oirschot

 22.05.2010

Es gab u. a. die folgenden Konzerte, die über die u. a. Namen angeklickt werden können:

 

Erik Seifert

Free System Project

Callisto


Zum wiederholten Mal fand das elektronische Festival des Groove-Labels in dem niederländischen Oirschot statt, das im Frühjahr unter dem Namen E-Day und im Herbst als E-Live über die Bühne geht. Aufgrund des Pfingstwochenendes waren leider nicht so viele Gäste anwesend, wie bei den letzten Konzerten. Terminlich war laut Ron Boots, der wieder durch das Programm führte, allerdings kein anderes Datum möglich. Die Zuschauer, die aber da waren, bekamen sehr schöne Konzerte geboten. Das internationale LineUp kam aus den Niederlanden, Deutschland und Großbritannien.

Einzelbesprechungen zu den Konzerten findet ihr unter den o.a. Links.

Stephan Schelle, 23.05.2010