Beginn  
Einleitung

Eric Snelders bei der Eröffnungsansprache

Aufgrund des großen Zuschauerandrangs aus dem Vorjahr, mussten die Veranstalter den Veranstaltungsort von Huizen ins benachbarte Bussum wechseln. Meinem Geschmack nach hat dem Festival dieser Wechsel sehr gut getan, sind doch die Räumlichkeiten in Bussum wesentlich besser als am bisherigen Veranstaltungsort.

Neben den obligatorischen Ständen, an denen man seine CD-Sammlung erweitern konnte, wurden auch einige elektronische Musikinstrumente ausgestellt, an denen man mal rumschrauben und die Tasten drücken konnte.


Stand von bscmusic                                                                 Bernd Kistenmacher

Da das Festival gut organisiert war, kam es zu keinerlei Verspätungen im Programmablauf. Hier merkte man, dass die Veranstalter mittlerweile zu echten Profis herangewachsen sind.

 


Peter Mergener an seinem Stand

Alquimia
Konzert von Lightwave